Produktmanager (m/w) Armaturen

Industrie

Bonn

Euskirchener Straße 80

idealstandard.de/

Produktmanager (m/w) Armaturen Ideal Standard GmbH Bonn Für das eigenverantwortliche Portfolio-Management gesucht.

Seit über 100 Jahren Steht Unser Unternehmen Für Höchste Qualität Und Innovationskraft In Den Bereichen Design Technik Und Service Neben Den Drei Klassischen Produktbereichen Für Das Badezimmer - Keramikprodukte Acrylwannen Und Armaturen - Umfasst Unser Portfolio Badmöbel Accessoires Und Küchenarmaturen Wir Suchen Für Den Standort Bonn Einen Produktmanager (m/w) Armaturen Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliches Portfolio-manage­ment Des Eigenen Produktbereiches Erstellung Von Wettbewerbs- Und Markt­analysen Sowie Bewertung Von Markt- Und Produktchancen Generierung Neuer Produkt- Und Sortimentsideen Erarbeitung Von Konzepten Zu Markt­einführungen Und Vermarktungen Initiierung Und Steuerung Von Neuprodukt-entwicklungen Sowie Planung Von Launch-aktivitäten überwachung Der Produktperformance Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Berufserfahrung Im Produkt­management Eines Markenherstellers Für Erklärungsbedürftige Technische Produkte Produkt- Und Branchenkenntnisse Des Sanitärmarktes Sind Von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicher Im Umgang Mit Microsoft-office Erfahrung Im Umgang Mit Sap Analytischer Sachverstand Hohe Kreativität Und Ausgeprägtes Organisationstalent Sowie Gute Selbstorganisation überdurchschnittliches Engagement Und Hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Und Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Herausforderung In Einem Internationalen Unternehmen Wir Freuen Uns Schon Jetzt Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Jetzt Bewerben Produktmanagement Marketing Marketingmanagement Marketingmanager Portfolio-Manager Portfolio-Management Produkt-Manager Produkt-Management Sortimentsmanager Sortimentsmanagement Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Produktmanagement Marketing Marketingmanagement Marketingmanager Portfolio-Manager Portfolio-Management Produkt-Manager Produkt-Management Sortimentsmanager Sortimentsmanagement Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Produktmanager (m/w) Armaturen Für Das Eigenverantwortliche Portfolio-Management Gesucht Bonn Produktmanagement Marketing Marketingmanagement Marketingmanager Portfolio-Manager Portfolio-Management Produkt-Manager Produkt-Management Sortimentsmanager Sortimentsmanagement Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL

Kundendiensttechniker (m/w)
   Ideal Standard GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) Projektrecherche und -verfolgung
   Ideal Standard GmbH (Bonn)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   Ideal Standard GmbH (Bonn)

Risikomanager Modellexperte Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Moosach)

Markenbotschafter (m/w/d) im Außendienst
   Vor Ort GmbH (Hagsfeld)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)